Zahlst du immer noch Gebühren für dein Konto?

Wird Zeit, dass auch du dich mal für ein Kontowechsel entscheidest. Es gibt nämlich eine Bank in Deutschland, welche für die meisten Menschen wohl unbekannt ist. Sie hat ihren Sitz in Berlin und nennt sich die N26-Bank, welche keine Gebühren für die Kontoführung verlangt und kostenlose Geldabhebungen sogar im Ausland verspricht !

Die N26-Bank ist für das Smartphone konzipiert und ist wirklich sehr schön übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, es ist kinderleicht.

Das erstellen des Kontos ist ziemlich einfach über die App der Bank. Sobald man alle benötigten Daten eingegeben hat wird man auch schon gefragt wie man sich verifizieren will, das ist wichtig für die Bank um alle deine Daten zu prüfen, dafür benötigst du dann deinen Ausweis und eine gute Internetverbindung, da das über Live-Chat mit Kamera funktioniert.

Ich nutze die N26 Bank jetzt auch selber und bin mehr als zufrieden mit der Bank.

Lass mich dich einladen und dir das neue Banking zeigen !

Nach dem du deine Daten erfolgreich abgeschickt hast kann es maximal 1-2 Tage dauern bis du deine Einladung im eMail-Postfach hast !

Kommentar hinterlassen zu "Zahlst du immer noch Gebühren für dein Konto?"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*